Mittwoch, 17. Februar 2010

Die fetten Jahre sind vorbei

Gestern sah ich den deutsche Film "Die fetten jahre sind vorbei". Der Film geht um drei Junge in Deutschland, die gegen der Regeln der Kapitalismus sind. Sie gehen in den Häusern der Reichen aber nie etwas zu stehlen, nur einfach die Möbel und alles "neu arrangieren". Sie lassen eine Note hinter die sagt: DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI. Die Note soll den Reichen angst machen weil sie zu viel Geld haben. Das Mädchen ist Kellnerin und hat Probleme mit seinem Chef, mit seinem Vermieter, und auch mit einem reichen Mann, dem sie Geld schuldet, eine Menge Geld - etwa 95000 EUR, weil sie seinen Mercedes kaputt machte. Und klar, ihre Leben hat total verändert weil sie viele Jahre arbeiten muss um die Schuld zurück zu bezahlen. Ich empfehle euch diesen Film, gestern hatte ich viel Spass dabei.

1 Kommentar:

  1. Gestern sah ich den deutschen Film "Die fetten Jahre sind vorbei". Der Film handelt von drei Jungen in Deutschland, die gegen die Regeln des Kapitalismus sind. Sie gehen in die Häuser der Reichen, aber nicht um etwas zu stehlen, nur einfach um die Möbel und alles "neu zu arrangieren". Sie hinterlassen eine Nachricht, die sagt: DIE FETTEN JAHRE SIND VORBEI. Die Nachricht soll den Reichen Angst machen, weil sie zu viel Geld haben. Das Mädchen ist Kellnerin und hat Probleme mit ihrem Chef, mit ihrem Vermieter, und auch mit einem reichen Mann, dem sie Geld schuldet, eine Menge Geld - etwa 95000 EUR, weil sie seinen Mercedes kaputt machte (besser: beschädigte). Und klar, ihre Leben hat sich total verändert weil sie viele Jahre arbeiten muss um die Schuld zurück zu bezahlen. Ich empfehle euch diesen Film, gestern hatte ich viel Spaß dabei.

    LG Ulrike :o)

    AntwortenLöschen