Montag, 8. Februar 2010

Das Bewerbungsbrief

ACTILINGUA Academy
Wattmanngasse 15
1130 Wien

08. Feb 2010

Sehr geeherte Frau/Herr,

Mit grossem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und ich möchte mich auf die freie Stelle der Rezeptionistin bewerben. Als Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, konnte ich in meiner Heimat in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln.

In meiner letzte Stelle, war ich für den Kontakt mit der Bank Institutionen, die Gesellshaften, die Vertragspartner und die Kunden verantwortlich. Dabei durfte ich vielfältige Arbeiten selbständig erledigen und sehr flexibel sein. Zu meinen Tätigkeiten gehörte auch die Überwachung der Kreditoren-und Debitorenbuchhaltung.

Davor habe ich in einer Bank auch mit Kunden gearbeitet. Dort erfuhr ich, wie ich meine Prioritäten auf die Bedürfnisse der Kunden zu orientieren. Es fällt mir leicht in der Kundenbetreuung Bereich zu arbeiten. Ausserdem, habe ich gute Fremdsprachenkenntnisse auch - neben meiner Muttersprache Bulgarisch, spreche ich sehr gut Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich beherrsche alle üblichen Computerprogramme als Word, Excel, Powerpoint,Outlook, und s.w.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüssen,

2 Kommentare:

  1. ACTILINGUA Academy
    Wattmanngasse 15
    1130 Wien

    08. Feb 2010

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige gelesen und möchte mich auf die freie Stelle als Rezeptionistin bewerben. Wie Sie aus meinen Unterlagen ersehen können, konnte ich in meiner Heimat in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln.

    Bei meinem letzten Beschäftigungsverhältnis war ich für den Kontakt mit den Banken und Kreditinstituten, den Gesellschaften, den Vertragspartner und den Kunden verantwortlich. Dabei habe ich die vielfältigen Arbeiten selbständig und flexibel erledigt. Zu meinen Tätigkeiten gehörte auch die Überwachung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung.

    Davor habe ich in einer Bank im Kundendienst-Bereich gearbeitet. Dort erfuhr ich, wie ich meine Prioritäten auf die Bedürfnisse der Kunden abstimmen kann. Es fällt mir leicht im Bereich der Kundenbetreuung zu arbeiten. Außerdem, habe ich gute Fremdsprachenkenntnisse - neben meiner Muttersprache Bulgarisch, spreche ich sehr gut Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich beherrsche alle üblichen Computerprogramme wie Word, Excel, Powerpoint, Outlook, usw.

    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüssen

    Super gemacht :o)
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Danke, es aussieht viel besser! :)

    AntwortenLöschen