Samstag, 23. Januar 2010

Was für Hamburger

Wir haben alle versucht McDonalds oder andere Fast-Food Buden einmal in unserem Leben, und fühlte sich schuldig, es zu essen (oder nicht so :)? Aber die Tatsache bleibt, dass es viele Fastfood Restaurants gibt und die Leute essen gerne dort, mehr in Bulgarien im Vergleich zu Spanien. Schauen Sie sich das Video von Kabel Eins, wo es eine Liste der ungewöhnlichsten Fastfood Buden auf der Welt zeigt.

Video sehen

7 Kommentare:

  1. Marianka, Ich mochte etwas uber Kochen zu sagen.
    Dieser Wochenend habe ich zwei Specialiteten geschaft! :))
    Gestern habe ich Sarmi gemacht. Sauberkraut ist sehr popular in Bulgarien im December. Hast Sauberkraut in Spanien? Ist es das selbe wie unsere? Die Sarmi waren super! Viktor und ich haben alles ganz schnell gegessen:) Heute koche ich "Eisbahn" mit sauberkraut. Es ist nicht jetzt vertig aber es sieht sehr "lecker" aus...Morgen werde ich dir sagen weder mein "Eisbahn" ergolreich war:))

    AntwortenLöschen
  2. :) Hier die Leute komme Sauerkraut nicht! oder Sarmi :) Was ist Eisbahn??

    AntwortenLöschen
  3. Mariyana, am Ende kann ich Komentaren erstellen!!! Ich bin so stolz :))

    Ich mochte dir sagen - du hast mir sehr beeindruckt!! Du hast so viel geschrieben, sehr profisionel........
    Vielleich musst du als Redaktorin Arbeit suchen...

    AntwortenLöschen
  4. :) Ja, ok. Ich weiss nicht :) vielleicht muss ich probieren!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben alle schon einmal McDonalds oder andere Fastfood Restaurants in unserem Leben besucht, und fühlten uns danach schuldig, dort gegessen zu haben (oder nicht so :)? Aber Tatsache ist, dass es viele Fastfood Restaurants gibt und die Leute dort gerne essen, mehr in Bulgarien als im Vergleich zu Spanien. Schauen Sie sich das Video von Kabel Eins an, es zeigt eine Liste der ungewöhnlichsten Fastfood Restaurant.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Dann sagt man Fastfood Restaurants, nicht Buden..

    AntwortenLöschen
  7. ja genau... Fastfood Restaurants (z.B. wie MacDonalds oder BurgerKing) oder wir sagen Pommes-Buden oder Imbiss-Buden (damit sind dann aber nur so kleine Verkaufs-Wagen oder ähnliches gemeint) ;o)

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen