Dienstag, 19. Januar 2010

Meine Traumreise


Saudi Arabien und Totes Meer

Ich habe viel gedacht nach wo ich wurde gern fahren. Ich bin kaum in Afrika, Indien oder Australien gewesen. Bulgarien grenzt mit Türkei und eine Teil der Türkei liegt in Asien. Und ich habe diesen Teil in Istanbul besucht. Und von alle Orten die ich besucht habe (in Europa und Nördliches Amerika), Istanbul ist mein lieblings Stadt. Es gibt etwas Magisches das mich an die Arabischen Märchen "Tausend und eine Nacht" erinnert. Die Moscheen, die alte gepflasterte, steile Gassen, den Gesang von der Moschee Hodscha um 5 Uhr morgens, der süße Geschmack der Gewürz-Markt, und das laute Sprechen und Grüße der Türken gefallen mir sehr! Also dachte ich,dass ich möchte die arabische Kultur wieder zu sehen, vielleicht nach Syrien, Jordanien oder Saudi-Arabien fahren. Es wäre klüger diesen Teil der Welt mit einem Mann und einem Auto (meine beste Freunde)zu besuchen. Eine kurze Suche im Internet über den Flug Preise zeigt das es ein bisschen teuer ist aus Spanien zu fliegen - etwa 500 Euro kostet die Hin-und Rückflug. Genau für eine Traumreise!


Jordanien

6 Kommentare:

  1. Vor kurzem besuchte ich in Istanbul, und ich stimme mit Ihnen überein. Haben Sie etwas Magisches ", Geschmacksstoffe, Aromen, Farben, Völker, Religionen ...? dort alles ist etwas Besonderes.

    Cris

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt! ein magisches land. Wo möchtest du reisen?

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe viel nachgedacht, wohin ich gern fahren würde. Ich bin noch nie in Afrika, Indien oder Australien gewesen. Bulgarien grenzt an die Türkei und ein Teil der Türkei liegt in Asien. Und ich habe diesen Teil in Istanbul besucht. Und von allen Orten die ich besucht habe (in Europa und Nördliches Amerika) ist Istanbul meine lieblings Stadt. Es gibt etwas Magisches das mich an die Arabischen Märchen "Tausend und eine Nacht" erinnert. Die Moscheen, die alten gepflasterten, steilen Gassen, der Gesang von der Moschee Hodscha um 5 Uhr morgens, der süße Geschmack des Gewürz-Marktes, und das laute Sprechen und die Grüße der Türken gefallen mir sehr! Also dachte ich, dass ich die arabische Kultur wieder sehen möchte, vielleicht werde ich nach Syrien, Jordanien oder Saudi-Arabien reisen. Es wäre klüger diesen Teil der Welt mit einem Mann und einem Auto (meine besten Freunde) zu besuchen. Eine kurze Suche im Internet über den Flug Preise zeigt, dass es ein bisschen teuer ist aus Spanien zu fliegen - etwa 500 Euro kostet der Hin- und Rückflug. Genau für eine Traumreise!

    Super! Grüße Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank!! Du hilfst mir so viel!

    AntwortenLöschen
  5. YOLO
    --------- ---------
    ----------

    AntwortenLöschen
  6. schluck einfach ein bisschen hustensaft

    AntwortenLöschen