Freitag, 15. Januar 2010

Shoppen am Freitag Nachmittag

Meist läuft das so: Ich gehe shoppen für nichts besonderes! Ich nehme etwas 10 Klamotten mit und stelle mich an für die Umkleidekabine. Wenn ich an der Reihe bin, sieht die Verkäuferin den Berg von Kleidern in meinem Arm, und schon weiß ich, dass sie wird mich nicht gehenlassen. So werde ich etwas ungeduldig und verlasse das Kleid, das nicht in meiner Größe ist oder etwas das zu teuer sein könnte. Ich erscheine von der Umkleidekabien ruhiger, normalerweise... :) Oder gehe ich nach andere Größe rauszusuchen! Und dann wiederhollt es alle..
Nachdem ich mich für einige Kleider entschieden habe, gehe ich raus in die Warteschlange zu bezahlen. Auf dem Weg zu die Kassen, entdecke ich diesen supermodische Top, so ich drehe mich um und starte warten für die Umkleidkabine. Also, eine Stunde später, gehe ich aus etwas glücklicher. Also stellen sie sich vor, wie frustriert man wird nach einen Nachmittag shoppen ohne etwas zu kaufen!
Und ja, Shopping hat die Kräfte dich unter Stress zu stellen.

5 Kommentare:

  1. mir ist beim lesen dieses posts christian boltanski im grand palais de paris eingefallen... ist er dir ein begriff? bis korgen!!

    AntwortenLöschen
  2. ich meinte eher: bis m-o-r-g-e-n. tolles blog, maryanna!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ich weiss nicht Boltanski und deshalb habe ich seinen Name im Google gesucht und am Ende ich habe mir sehr unterhalten mit seine Interviews für die Tate Galerie und für den Grand Palais de Paris.
    Hier sind die Links.

    http://www.videosearch.tv/episode/195/357/Christian_Boltanski_Personnes__Monumenta_2010_at_Grand_Palais

    http://www.tate.org.uk/magazine/issue2/boltanski.htm

    AntwortenLöschen
  4. Meist läuft das so: Ich gehe shoppen für nichts besonderes! Ich nehme etwa 10 Klamotten mit und stelle mich für die Umkleidekabine an. Wenn ich an der Reihe bin, sieht die Verkäuferin den Kleiderberg in meinem Arm, und schon weiß ich, dass sie mich nicht gehen lassen wird. Dann werde ich etwas ungeduldig und ziehe das Kleid aus, das (nicht in meiner Größe ist) mir nicht passt oder etwas das zu teuer sein könnte. Ich erscheine (bin) vor der Umkleidekabine normalerweise ruhiger... :) Oder ich gehe andere Größen raussuchen! Und dann wiederholt sich alles..
    Nachdem ich mich für einige Kleider entschieden habe, stelle ich mich an der Warteschlange an, um zu bezahlen. Auf dem Weg zu den Kassen, entdecke ich dieses supermodische Top, dann drehe ich mich um und fange wieder an auf die Umkleidkabine zu warten. Also, eine Stunde später, gehe ich etwas glücklicher raus. Also stellen sie sich vor, wie frustriert man wird nach einem Shopping-Nachmittag ohne etwas zu kaufen!
    Und ja, Shopping hat die Kraft dich unter Stress zu stellen.

    die Situation kenne ich auch ;o) LG Ulrike

    AntwortenLöschen