Freitag, 22. Januar 2010

Die gute schlechte Computer-Virus

Es gibt viele schlechte Dinge, die ein Computer-Virus auf Deinen Computer tun können, und das würde Dir sehr viel weh tun. Ich habe noch nie verloren alle meine Daten (Gott sei Dank), aber ich hatte Probleme beim Internet Surfen, danach mit verschiedene Software-Programme, und am Ende konnte ich nicht einmal der Computer starten.
Gestern erhielt ich ein Virus per E-Mail, und leider öffnete ich die E-Mail. Dann wurde es geschickt an alle meine Kontakte. Und danach wurde es noch einmal und noch einmal geschickt :). Am Ende bekam ich ein Dutzend von wütenden E-Mails. Aber das war OK, wirklich gut, weil ich nicht von diesen Menschen in ein Paar Jahren gehört habe. Und nun kamen wir in Kontakt :) dank der schlechten Virus:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen