Montag, 18. Januar 2010

Erfolg im Schuhkauf

Es gibt zwei Dinge, die mich regelmäßig depressiv machen - Schneiden mein Haar und Schuhkauf. Irgendwie nie kaufe ich die richtigen Schuhe, die richtige Größe, das richtige Modell oder Farbe. Oder danach kann ich nicht eine passende Handtasche finden! Und dann natürlich habe ich noch nie mochte meinen Haarschnitt. Aber das ist zu kompliziert..
Am Ende hatte ich Erfolg beim Schuhkauf in dieser Winterschlussverkauf. Ich glaube ich war gespannt auf die Shoppenstress zu beenden. Die Schuhe, die ich hässlich fand den anderen Tag, heute schien total perfekt. Nach so viel versuchen und anprobieren in den letzten Tagen ... Vielleicht habe ich mit dem Highstreet moderne Geschäfte gelangweilt. Aber jetzt es ist Zeit für eine Handtasche rauszusuchen.

5 Kommentare:

  1. Es gibt zwei Dinge, die mich regelmäßig depressiv machen - meine Haare schneiden zu lassen und Schuhe kaufen. Irgendwie kaufe ich nie die richtigen Schuhe, die richtige Größe, das richtige Modell oder Farbe. Oder anschließend kann ich keine passende Handtasche dazu finden! Und dann mochte ich natürlich noch nie meinen Haarschnitt. Aber das ist zu kompliziert..Am Ende hatte ich Erfolg beim Schuhe kaufen im Winterschlussverkauf. Ich glaube ich war entspannt als der Shopping-Stress beendet war. Die Schuhe, die ich am nächsten Tag hässlich fand, schienen heute total perfekt. Nach so vielen Versuchen und Anproben in den letzten Tagen ... Vielleicht haben mich die modernen Geschäfte gelangweilt. Aber jetzt ist es Zeit eine Handtasche zu suchen.Gut gemachtLG Ulrike :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hola soy Mariana Cris me gustaría ver A TUS zapatos son nuevos realmente a la perfección. Ciertamente, José Mari, le Ayuda a encontrar el caso de la derecha. Besos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin Mariana Cris Ich würde gerne Ihre neuen Schuhe sind wirklich perfekt zu sehen. Sicherlich Jose Mari, hilft Ihnen, die richtige Tasche. Besos

    AntwortenLöschen
  4. Leider hatte ich ein Problem publier Stellung zu nehmen.

    Cris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cris! Wenn wir uns das nächste Mal sehen, werde ich meine neue Schuhe anziehen :)

    AntwortenLöschen