Sonntag, 14. März 2010

Ein Ausflug nach Alsasua

Am Samstag war ich nach Alsasua gefahren. Alsasua ist ein kleines Dorf mit 7 000 Einwohnern, das in Navarra liegt. Als ich ankam, war das Wetter so bewölkt und windig, dass ich verschiebte den Spaziergang durch das Dorf und trat in eine kleine Konditorei in der Mitte. Ein leckeren Käsekuchen später, ging ich zu einem Spaziergang. Und alles sah schon wunderbar - das Wetter war warm, die Straßen waren voller Menschen, die ihre Hunde und Kinder gingen:). Der Blick auf den Berg war klar und glänzend. Der nahe gelegene Park war so friedlich und schön...

Von 28. bis 30. Mai gibt es in den Herberge von Alsasua einen Wochenende Massagekurs, der von der Regierung von Navarra organisiert ist. LINK
Also, ich glaube ich werde nach Alsasua zurückgehen. Und hoffentlich haben sie mehr von disen Käsekuchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen