Montag, 17. Mai 2010

Ich habe bald Geburtstag...

Warum fühlen wir uns nervös und traurig an unserem Geburtstag? Und dann, wenn der Geburtstag vorbei ist, fühlen wir uns viel entspannter.Ich habe immer daran gedacht, wie sollte ich meinen Geburstag feiern, mit wem und wo ... Werde ich glücklich sein, und werde ich Spaß haben, werden die anderen Spaß haben auch? Vielleicht gehe ich für Abendessen diese Jahr, oder Kaffeetrinken mit die Freunde. Aber ich habe kein gutes Gefühl dabei. Ich weiß nicht so richtig, wie ich das mit dem Feiern machen soll!!! Ich bin echt ratlos...
Und vielleicht ist es besser eine Party zu organisieren oder im Restaurant gehen. Ich denke, jedes Jahr ist es anders, und es gibt kein Rezept für eine geniale Geburtstag oder Party.Aber keine Sorge!Sobald du am Morgen aufwachst, lächele dich im Spiegel und gönnst dir während des Tages mit den Dingen, die dir glücklich machen und tun nur Dinge, die dir zum Lächeln bringen. Garantiert werden, dass durch den Nachmittag würdest du wissen, wie du den Abend verbringen wollen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen