Montag, 24. Mai 2010

Die Reisevorbereitungen

Ich wollte schon immer reisen, oder das ist was ich mich erinnere. Um neue Orte zu besuchen, neue Kulturen und Leute kennen zu lernen, oder einfach nur um das Haus zu verlassen. Aber Reisen kann sehr stressvoll sein. 3-4 Wochen im Voraus beginne ich mit den Reisevorbereitungen. Und das ist immer sehr nervös - ich habe noch niemals auf einen low-cost Flug gereist. Die Angebote Preisen sind immer unmöglich zu kaufen!! Und wo sind die last-minute Angebote?? Die last-minute Preisen sind immer so unglaublich hoch! Das gleich gilt für die Hotels. Aber am wenigstens kann man die Bewertungen von anderen unglücklichen Reisenden lesen. Klar, wenn man genug Zeit hat. Am Ende, die low-budget Hotels sind immer eine Überaschung (nich immer gute:). Und dann kommt das Essen. Wenn unterwegs, normalerweise esse ich junk food... McDonalds und Burger King sind voll von Touristen.
Schliesslich, es gefällt mir zurück nach Hause gehen. Ich entspanne mich, mache die Wäsche und bereite mich ein gutes Abendessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen